pufff_Portrait
 

michi@pufff.eu | +43 670 6043050 | Download CV
 


Hi ich bin Michi und lebe in meiner Geburtsstadt Graz. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der digitalen Bewegtbildproduktion. Seit 2018 habe ich eine Festanstellung bei der Grazer Filmproduktion ShotShotShot. Ich bin digitaler Tüftler, Bastler und liebe es Probleme zu lösen, heraus zu finden wie Dinge funktionieren, zu optimieren.
Nach absolviertem ‘Informationsdesign‘ Studium an der FH Joanneum in Graz bin ich nach Berlin, wo ich das Glück hatte als Freelancer für die besten Filmproduktionen und namhafte sowie spannende Kunden arbeiten zu dürfen. Hauptsächlich produziere ich Motiondesignprojekte im 2D und 3D Raum. 2015 habe ich ein Team für ein Kurzfilmprojekt zusammengestellt. ‘Benedict‘ ist ein dystopischer Science-Fiction Kurzfilm und wurde unter anderem 2016 beim ‘Berlin Short Film Festival‘ und beim ‘Durban International Film Festival‘ gespielt. Seit 2013 halte ich gemeinsam mit Kollegen Gastvorträge und Lehrveranstaltungen an der FH Joanneum Graz zum Thema Bewegtbild.
 
 
 

STUDIOS FÜR DIE ICH GEARBEITET HABE